Viñaverde Box 1

Geschenkbox mit Weißwein, Fruchthonig, Rauchsalz, Weißwein, Käse, Olivenöl

27,50 €
Auf Lager
Lieferfrist
ca. 1-3 Tage
SKU
VNVB001
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Käse BellaVitano Chipotle
Honig Sanddorn in Cremehonig
Öle-Essige Arbequina Olivenöl
Gewürze Rauchsalz
deco Wachsteelicht, Teelichthalter
Verpackung Weintüte

Viñaverde Weißwein 0,75l wurde Anfang der 80er Jahre auf den Markt gebracht und ist in Andalusien ein Pionier für fruchtige Weißweine. Es stammt aus aromatischen Sorten (p.x., Muskat, Torrontés und Verdejo), die früh verlesen werden, um die Frucht Frische der Traube zu betonen. Das Ergebnis ist ein fröhlicher Wein mit einem niedrigen Alkoholgehalt, der sich leicht und genussvoll trinken lässt. 

Das Ölivenöl Arbequina 250ml ist typisch für die Provinz Tarragona. Arbequina Olive ist klein, aromatisch und schon nach kurzer Zeit bereit für die Produktion. Arbequina Olive hat ein süßes Geschmack, aber es ist leicht pikant im Abgang. Arbequina Öl eignet sich perfekt für Gourmets, die nach nativem Olivenöl extra virgin mit einem milden Geschmack suchen.

Der cremiger und süße BellaVitano Chipotle* 150g ist eine Käsezubereitung aus BellaVitano-Käse und Chipotle-Gewürz. Die Käserei Satori aus Wisconsin am Lake Michigan ist ein Familienbetrieb in vierter Generation. Unter ihrer Marke BellaVitano bieten sie länger gereifte und affinierte Käse an. Die affinierte Sorte Espresso reift zwölf Monate und erhält durch Pflege mit der gerösteten Espressobohnen eine ganz besondere Geschmacksnote.

Sanddorn* in Cremehonig 50g ist ein milder Cremehonig kombiniert mit dem fruchtigen süß-sauren Geschmack der gefriergetrockneten Sanddornbeeren, Durch seine wunderbar streichfeste Konsistenz ist er als gesunder Aufstrich prädestiniert, man ist aber auch geneigt ihn direkt pur mit dem Löffel zu genießen. Der Cremehonig hat durch den Veredelungprozess den typischen Geschmack des normalen Honigs verloren, weshalb sich ein sehr reiner Fruchtgeschmack ergibt.

Das Rauchsalz 50g ist ein naturbelassenes mildes Meersalz, das traditionell 180 Stunden über Erlenholz kalt geräuchert wird. Es iecht fantastisch, zergeht auf der Zunge und schmeckt grandios! In der kreativen Küche ist es sehr vielseitig einsetzbar. Sparsam dosiert, hebt es den Eigengeschmack vieler Lebensmittel und verleiht diesen das gewisse Etwas.

Die Teelichtkerze ist aus aus reinem Bienenwachs (ohne Zusätze) durch Handarbeit hergestellt worden. Die Brenndauer ist ca. 3 Std.

*Die Sorten können je nach Bestand variiren. 

Die Lieferung erfolgt ohne Dekoration.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Viñaverde Box 1
Ihre Bewertung
Copyright © 2020 ITSMYWINE. All rights reserved.