Gin Zwanzig10

Erfahrung in der Sternegastronomie, in einer Flasche Gin!

36,95 €
per bottle (0.5 l), 73,90 €/L
Nicht lieferbar
Lieferfrist
ca. 1-3 Tage
SKU
ZW10001
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Hersteller / Bodega Zwanzig10 by Maximilian Kindel
Inhalt 0,5 l
Alkoholgehalt 42% Vol.

Der Gründer vom Zwanzig10 Gin aus Berlin ist Top Gastronom und Zwei Sterne Koch Maximilian Kindel.

Maximillian Kindel hat mit dem Zwanzig10 Gin in Kooperation mit Gourmetspirits Berlin ein sehr persönliches Getränk geschaffen.

Wo andere über Zitrusnoten und dominanten Wacholder reden, hast du hier feinsten Eukalyptus und Bergamotte in der Nase. Dazu kommen gereifte Grapefruit und Kubeben Pfeffer und klar: Wachholder. 

Währen die Zwanzig für normale Basisgewürze steht, die in fast jeden Gin vorkommen, symbolisiert die 10, seine Lieblings Botanicals, die er speziell für den Gin ausgesucht hat und gleichzeitig seinem Küchenstil wieder spiegelt.

Seine jahrelange Erfahrung in der Spitzen Gastronomie ist schmeckbar. 
Der Zwanzig10 Gin wurde mit 92 Punkten und der Silber Medaille beim Craft Spirit Award 2021 ausgezeichnet. 

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Gin Zwanzig10
Ihre Bewertung
Copyright © 2020 ITSMYWINE. All rights reserved.